Menu

Arbeite mit mir

Arbeite mit mir

Kooperationsmöglichkeiten

Gerne unterstütze ich dich oder dein Unternehmen im Bereich Content Creation (Text, Foto & Video), bewerbe deine Produkte & Dienstleistungen und gebe mein Wissen in Workshops weiter.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit mit mir:

Content Creation für Social Media

Content ist king! Denn was wären soziale Netzwerke ohne ihre Inhalte? Doch oftmals fehlt Verantwortlichen in Unternehmen die Zeit, um ansprechenden Content für ihre Social Media Kanäle zu erstellen. Deshalb übernehme ich das sehr gerne!

Ich schreibe Texte z.B. Copies für Instagram oder Facebook Beiträge sowie Blog Posts. Außerdem produziere ich Fotos und Videos zur Verwendung auf diversen Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, YouTube).

Ein Beispiel für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sind die Weekend Specials, die ich für das Keramiklabel Motel a Miio erstellt habe. Die Aufgabe: Kurze Videoanleitungen für DIY-Projekte, die die Community inspirieren und die Produkte von Motel a Miio kreativ in Szene setzen. Schau dir gerne exemplarisch dieses IGTV an.

Sponsored Posts

Ich möchte mit Unternehmen und Marken zusammenarbeiten, die sich mit den Themen auf meinem Blog identifizieren können. Ich achte außerdem darauf, dass ich die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen voller Überzeugung empfehlen kann.

Auf gemischtetuete.net

Mit meinem Blog erreiche ich jeden Monat tausende Do It Yourself Fans. Hier animiere ich mit Schritt-für-Schritt Anleitungen meine Leser*innen dazu mehr Kreativität in ihren Alltag zu integrieren.

Dein Unternehmen möchte von meiner Reichweite und Community profitieren? Dann buche einen Sponsored Post! Ich integriere deine Marke oder dein Produkt in den DIY-Anleitungen auf meinem Blog.

Auf meinem Social Media Kanälen

Meine Tutorial Videos auf YouTube sind ansprechend gestaltet und verlieren auch nach Jahren nicht ihre Aktualität. In Instagram gebe ich meiner Community einen Einblick in meinen Alltag und teile kurze und knackige DIY-Ideen als Reels.

In einem Social Media Post auf YouTube oder Instagram stelle ich gerne deine Marke oder dein Produkt in Aktion vor. Ein Beispiel ist der Garnabroller von BrightStars Design, den ich in einem YouTube Tutorial Video integriert habe.

Gerne versende ich auf Anfrage mein Media Kit mit aktuellen Aufrufzahlen, Insights zu meinen Abonnenten und mehr Daten & Fakten.

Workshops

Ich bin als PlantNight Host in München tätig. PlantNight ist ein Eventformat, das Pflanzen und Menschen in kreativen Workshops zusammenbringt. Unter Anleitung fertigen die Teilnehmer*innen ihre eigene Kreation aus Pflanzen, Knüpftechniken und verschiedenen Materialien an. Die PlantNights finden in Restaurants, Cafés oder Hotels statt. Außerdem kannst du auch private PlantNights buchen z.B. für einen Junggesellinenabschied oder eine Firmenfeier.

Schau HIER nach, wann die nächsten PlantNights von mir stattfinden.

Schreib mir!

Du hast einen anderen Vorschlag für eine Zusammenarbeit oder bist an einer der oben genannten Kooperationsformen interessiert? Dann schick mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage an: larissa@gemischtetuete.net

Mehr über mich und meinen Blog erfährst du außerdem HIER